ausZeit

Auszeit

Du brauchst eine Auszeit vom Alltag? Einmal in der Woche Durchatmen, Auftanken, Ankommen, Fragen/Zweifel/Erlebnisse äußern dürfen?! Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein Hauskreis von aktuell 8 wertvollen Geschöpfen Gottes mit unterschiedlichen Gaben. Altersmäßig liegen wir bei 32+. Aber es kommt überhaupt nicht auf dein Alter an sondern auf den Wunsch im Glauben wachsen zu wollen und Gemeinschaft mit anderen zu haben; das ist völlig altersunabhängig :)
 
Wir nehmen uns Zeit für und mit Gott um im Glauben zu wachsen. Das ist unser Fundament. Jeder darf sich einbringen mit Ideen, da wir nicht "stur und mit Scheuklappen" in eine Richtung gehen wollen sondern es liegt uns auf dem Herzen, dass wir voneinander lernen, uns gegenseitig zu ermutigen den Weg im Glauben zu gehen, füreinander zu beten und bei allem immer den Fokus auf Gottes Plan für unser Leben zu legen.
 
Du kannst gerne jederzeit mal reinschnuppern ob es dir bei uns gefällt :) Trau dich, wir sind wirklich offen für jeden. Mach du gerne den ersten Schritt und dann gehen wir die nächsten Schritte gemeinsam. Es lohnt sich!
Wir freuen uns auf dich!