WednesdayConnection (WC)

Wir (größtenteils Studenten zwischen 18 – 28) sind im letzten Jahr so reich gesegnet worden mit neuen Hauskreismitgliedern, dass wir uns in drei Hauskreise aufgeteilt haben. Das ist umso cooler, weil wir uns jetzt zeitgleich an drei verschiedenen Orten in Aachen treffen. Damit wir aber den Anschluss untereinander nicht verlieren, treffen wir uns einmal im Monat auch in der großen Gruppe und da hören wir z. B. spannende Vorträge von Gemeindemitgliedern oder sind einfach mal spontan in der Küche.

Wenn du also auf der Suche nach einem Hauskreis mit jungen, erfrischenden, hilfsbereiten Leuten bist und  dich mit anderen Christen über deinen Weg mit Gott austauschen möchtest, dann zögere nicht und melde dich bei uns!!! Wir bieten dir ein Programm mit spannenden Glaubensthemen, Gesang und Gebetsgemeinschaften zur Ehre Gottes.


Großgruppentreffen

Jeden 1. Mittwoch im Monat

Wann

20 Uhr

Wo

In der FeG Aachen, Roermonderstr. 110