image-i511c8404694ea595.jpg

Paul? Wer ist eigentlich Paul?

Diese Frage hören wir immer wieder und ebenso viele Spekulationen dazu. Wir finden Paulus zwar sehr beeindruckend und nehmen uns gerne an ihm ein Vorbild, aber er ist nicht unser Namensgeber. Wir haben auch keine Verbindung zu Franz von Paola, seinem Orden oder dem von ihnen gebrauten berühmten Bier (na gut, außer an manchem heißen Sommernachmittag). Und wir sind natürlich keine Werbestars für "Du darfst". Wir sind einfach wir. Paul. Eine Gruppe Mittzwanziger die sich zum gemeinsamen Reden über Gott, Glauben und Christsein treffen. Wir singen, beten, lesen, lachen, weinen, staunen, danken und feiern Gott zusammen - und im Anschluss testen wir gelegentlich unsere Kochkünste ;-) Natürlich freuen wir uns über jeden, der neu zu uns stößt!

Egal ob Student, Azubi oder bereits im Berufsleben - komm einfach vorbei und schau´s Dir an - Du darfst!

Paul freut sich auf Dich!


Wann

Jeden Donnerstag, 20 Uhr

Wo

Jonathan Schmidt

Nizzaallee 75

Ansprechpartner

Maren Keller