Vater-Kind-Freizeit

Datum
15:00 16.06.2017 - 13:00 18.06.2017

Beschreibung

Vater-Kind-Freizeit vom 16. bis 18.6.2017

Wir wollen auch in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Wochenende miteinander in der Natur verbringen. Wir werden zelten, Kanu fahren, grillen, spielen, Lagerfeuer machen und die schöne Umgebung genießen. Natürlich werden wir auch einen kleinen Gottesdienst abhalten.

Wie auch schon in den letzten Jahren fahren wir auch diesmal auf unseren idyllischen Zeltplatz, der direkt an dem naturbelassenen Fluss Ourthe in den belgischen Ardennen liegt (http://www.pontdedeulin.be). Am Samstag wollen wir auf der Ourthe unsere Kanufahrt durchführen. Es besteht die Möglichkeit, auch schon am Donnerstag (Fronleichnam, 15.6.) davor anzureisen.

Teilnehmen können alle Väter mit Kindern (Jungen und Mädchen ab etwa 8 Jahren). Natürlich dürfen auch jüngere Kinder mitfahren, wenn sie sich ein solches Wochenende zutrauen. Wenn ein Kind gern mitfahren würde, aber kein geeigneter Vater zur Verfügung steht, kann diese Funktion durch einen „Paten“ übernommen werden.